Was würdet ihr machen?

  • Hallo Hallo Leute!


    obwohl das Forum etwas unbewegt aussieht, hoffe ich doch, dass noch hier gute Kia fans gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand von euch schonmal einen Kredit für das Auto aufgenommen hat. Das ist genau mein Fall gerade. ich will das Kia Cerato 2020 anschaffen, ich habe leider nicht das gesamte Geld zu Verfügung und deswegen habe ich vor, einen Kredit aufzunehmen. Ich bin aber etwas unentschlossen. Was würdet ihr machen?


    Danke!

  • Hallo! Ich bin noch da! Leider scheinen uns viele Seelenverwandte verlassen zu haben... :-/


    Ob man einen Kredit aufnimmt oder nicht soll gut überlegt sein. Heutzutage kann wohl kaum jemand von sich behaupten, nie einen Kredit aufgenommen zu haben. Es muss einfach früher oder später sein, ob für den Hausbau, für neue Möbel, Dachdecken, Sarnierung, Auto, ....

    Es gibt inzwischen auch sehr viele gute Wege, bei denen man sich nicht mehr komplett nackig machen muss. Hier bei credimaxx beispielsweise kann man einen Online-Kredit abschließen, es gibt Kredite ohne Schufa, einen Sofort-Kredit, .... Alles, was das Kreditnehmerherz begehrt und was die Hausbanken zittern lässt x-p Ach so ja, hier noch die Seite: https://www.credimaxx.de/


    Meine Schwester hat das letztes Jahr so in Anspruch genommen. Ihr erster Kredit von der Bank hat nicht gereicht, eine Aufstockung wäre kompliziert geworden, also hat sie sich für credimaxx entschieden.

    Wäre ja cool wenn du den Cerato bald fahren könntest ;-)