Beiträge von lucyka

    Um keinen einzigen Tag? Also meine Werkstatt sagt mir dauernd dass ich bis einen Monat später als vorgeschlagen kommen kann..
    Hat ja nicht jeder immer sofort Zeit und das im Blick, also die Termine und alles! Da müsste man ja zT seinen ganzen Tagesplan umschmeißen. :|

    also soll nich böse gemeint sein, aber mir wurde das eben anders gesagt!

    Hallo! Ich bin noch da! Leider scheinen uns viele Seelenverwandte verlassen zu haben... :-/


    Ob man einen Kredit aufnimmt oder nicht soll gut überlegt sein. Heutzutage kann wohl kaum jemand von sich behaupten, nie einen Kredit aufgenommen zu haben. Es muss einfach früher oder später sein, ob für den Hausbau, für neue Möbel, Dachdecken, Sarnierung, Auto, ....

    Es gibt inzwischen auch sehr viele gute Wege, bei denen man sich nicht mehr komplett nackig machen muss. Hier bei credimaxx beispielsweise kann man einen Online-Kredit abschließen, es gibt Kredite ohne Schufa, einen Sofort-Kredit, .... Alles, was das Kreditnehmerherz begehrt und was die Hausbanken zittern lässt x-p Ach so ja, hier noch die Seite: https://www.credimaxx.de/


    Meine Schwester hat das letztes Jahr so in Anspruch genommen. Ihr erster Kredit von der Bank hat nicht gereicht, eine Aufstockung wäre kompliziert geworden, also hat sie sich für credimaxx entschieden.

    Wäre ja cool wenn du den Cerato bald fahren könntest ;-)

    Hab auch Contis im Winter und bin der Meinung, dass man da nicht sparen sollte. Man muss sich halt immer vor Augen halten,
    welche Kräfte da wirken und welchen Belastungen der Reifen tagtäglich ausgesetzt ist. Ob die Preise nun außerhalb der Saison
    besonders günstig sind, ist schwer zu sagen. In der Räderwechselzeit gibt es schließlich auch immer wieder gute Aktionen,
    wo man sparen kann. Man muss da also immer mal schauen und vergleichen.


    Auf ein paar Euro kommt es aber sicher nicht an. Wenn du dich aber außerhalb der Saison kümmerst hast du auf jeden Fall weniger
    Stress einen Termin in der Werkstatt zu bekommen. Zu Ostern oder im Herbst ist da nämlich immer die Hölle los.
    Wenn du noch eine kleine Orientierungshilfe, zwecks Winterreifen brauchst, kannst du auch hier mal schauen: https://www.oponeo.de/autoreifen/winterreifen


    LG

    Hab auch Contis im Winter und bin der Meinung, dass man da nicht sparen sollte. Man muss sich halt immer vor Augen halten,
    welche Kräfte da wirken und welchen Belastungen der Reifen tagtäglich ausgesetzt ist. Ob die Preise nun außerhalb der Saison
    besonders günstig sind, ist schwer zu sagen. In der Räderwechselzeit gibt es schließlich auch immer wieder gute Aktionen,
    wo man sparen kann. Man muss da also immer mal schauen und vergleichen.


    Auf ein paar Euro kommt es aber sicher nicht an. Wenn du dich aber außerhalb der Saison kümmerst hast du auf jeden Fall weniger
    Stress einen Termin in der Werkstatt zu bekommen. Zu Ostern oder im Herbst ist da nämlich immer die Hölle los.
    Wenn du noch eine kleine Orientierungshilfe, zwecks Winterreifen brauchst, kannst du auch hier mal schauen: https://www.oponeo.de/autoreifen/winterreifen


    LG

    Hab auch Contis im Winter und bin der Meinung, dass man da nicht sparen sollte. Man muss sich halt immer vor Augen halten,
    welche Kräfte da wirken und welchen Belastungen der Reifen tagtäglich ausgesetzt ist. Ob die Preise nun außerhalb der Saison
    besonders günstig sind, ist schwer zu sagen. In der Räderwechselzeit gibt es schließlich auch immer wieder gute Aktionen,
    wo man sparen kann. Man muss da also immer mal schauen und vergleichen.


    Auf ein paar Euro kommt es aber sicher nicht an. Wenn du dich aber außerhalb der Saison kümmerst hast du auf jeden Fall weniger
    Stress einen Termin in der Werkstatt zu bekommen. Zu Ostern oder im Herbst ist da nämlich immer die Hölle los.
    Wenn du noch eine kleine Orientierungshilfe, zwecks Winterreifen brauchst, kannst du auch hier mal schauen: https://www.oponeo.de/autoreifen/winterreifen


    LG