Welche E-Zigaretten würdet ihr euch kaufen?

  • Hallo Leute!

    Ich würde mir gerne das Rauchen abgewöhnen und dachte mir das die angenehmste Methode es wäre wenn ich erst mal auf E-Zigaretten umsteigen würde. Deshalb wollte ich mich auch hier im Forum erkundigen welche E-Zigaretten und Liquids ihr mir dafür empfehlen könntet? Hat jemand da den einen oder anderen Vorschlag für mich nach welchen E-Zigaretten und Liquids ich mich für mein Vorhaben am Besten umsehen sollte?

    Wenn ja wäre es gut zu wissen in welchen E-Zigarettenshops ich mich dafür am Besten umsehen sollte.

  • Hör doch einfach auf zu rauchen, anders als bei der Gewichtsreduktion muss man nicht rauchen um zu leben bzw. wird man nicht mit jeder Mahlzeit neu angefixt;)

    Ein Auto das nicht fährt ist sein Geld nicht Wert (Fredl Fesl, Anlassjodler)
    Bremsen ist umwandeln von wertvoller kinetischer Energie in nutzlose Wärme :rolleyes:

  • Also ich habe vor ein paar Jahren auf E-Zigaretten umgestiegen und bereue es nicht.



    Ich habe mir die E-Zigaretten IQOS von Philip Morris gekauft. Da wird keine Flüssigkeit verdampft, sondern Tabak dem bestimmte krebserregende Stoffe, wie Teer, entzogen wurden werden erhitzt und geraucht.


    Gustavo Woltmann