Sei schlau, stell dich dumm!
Posts by Z1000SX
-
-
Der Winter war halt nicht hart genug
-
Das ist höchstwahrscheinlich ein Feature der neuen Forensoftware!
Eine Mail im Oktober zu dem Thema wurde bis heute nicht beantwortet.
Böse Zungen behaupten, es dient dazu, das Forum künstlich aufzublähen
-
Ich persönlich halte nix vom 3-Zylinder. Deswegen habe ich mir den UB 1,4CRDI zugelegt.
Den Vorteil der angeblich geringere innere Reibung wird durch den Einbau von Ausgleichswellen wieder zunichte gemacht!
Ein Dreizylinder aus Fernost kommt aus Japan und hat 750ccm und 2 Arbeitstakte. Alles andere wäre für mich indiskutabel.
Aber bitte, jeder ist seines Glückes Schmied, nur jeder Schmied hat nicht immer Glück -
Gibt es doch seid 2011, da wird die ein oder andere Tür schon zu finden sein
Ist ja nicht wie bei VW, wo Baugleiche Modelle vom Band laufen und unterschiedliche Komponenten verbaut sind -
Ist ja nicht wie bei VW, wo Baugleiche Modelle vom Band laufen und unterschiedliche Komponenten verbaut sind -
Meinst nicht, es ist weniger Arbeitsintensiv sich Türen vom Verwerter zu besorgt? Mit etwas Glück braucht man nicht mal zum Lacker!
-
Meinst nicht, es ist weniger Arbeitsintensiv sich Türen vom Verwerter zu besorgt? Mit etwas Glück braucht man nicht mal zum Lacker!
-
-
Erst nachdem ich die gruselige Serienbeschallung entfernt habe, fühle ich mich richtig Wohl. Es bringt mich Schnörkellos von A nach B, und wenn ich Bock auf Emotionen beim fahren habe nehm‘ ich die Mopete. Das kann vermutlich niemand verstehen, der/die sich noch nie so fortbewegt hat.
-
Erst nachdem ich die gruselige Serienbeschallung entfernt habe, fühle ich mich richtig Wohl. Es bringt mich Schnörkellos von A nach B, und wenn ich Bock auf Emotionen beim fahren habe nehm‘ ich die Mopete. Das kann vermutlich niemand verstehen, der/die sich noch nie so fortbewegt hat.
-
-
Welches Öladditiv hast du denn genommen? Von LM gibts mehrere
-
-
-
Das Öl muss dorthin geflossen sein!
Ursache ist möglicherweise eine defekte Ventildeckeldichtung. -
Das eine Werkstatt ein Ersatzteil nicht bekommt halte ich für sehr bedenklich.