Sie sind nicht eingeloggt.

DennisLutz

Neuling

  • »DennisLutz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Name: Dennis Lutz

Wohnort: Lüdenscheid

Beruf: kfm. für Spedition und Logistikdienstleistung

Auto: Kia Sportage 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Dezember 2015, 16:25

Hilfe!!! Kia Sportage (Je) Baujahr 2006

A.U.T.O
Hallo. Jetzt mal an die Autoprofis. Habe ein Kia Sportage Bj. 2006, 141 Ps, Benziner, 2 Liter. Fahre da nur kurze Strecken. Den Wagen besitze ich seit 2 Monaten und habe jetzt die Zündkerzen, Lambdasonden gewechselt und den Luftmassenmesser. Der Verbrauch bei dem Wagen ist Innerort normalerweise bei 10 Liter. Ich verstehe ja auch wenn er im kalten gestartet wird ca. 2 - 3 Liter mehr verbraucht. Bei mir habe ich jetzt ausgerechnet das der Verbrauch bei über 15 Liter ist. Was kann es sein? Vielleicht wurde ein falscher Chip/Modul eingebaut (Verkäufer erzählte mir nämlich das er irgendein Chip für den Tüv wechseln musste)? Bitte nicht schreiben der Verbraucht eh mehr als der Hersteller angibt :cursing: , denn das ist mir klar. Ich habe mir auch jetzt ein Kraftstofffilter gekauft, nur haben wir bis jetzt nicht gefunden wo er sitzt. Also ich bin am verzweifeln ;(, weil 15 Liter Verbrauch ist schon sehr hoch. Bitte bitte helft mir (Reifendruck gescheckt) ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DennisLutz« (15. Dezember 2015, 19:15)


1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten