Hilfe gesucht! Suche Ersatzteile für Jawa 350.

  • Vor ein paar Jahren fand ich meine Jawa 350 Motorrad in einem verstaubten Schuppen. Der war überwuchert von der Zeit. Ich erkannte den Potenzial, und begann so unsere gemeinsame Reise. Stunden um Stunden verbrachte ich in der Werkstatt, um ihn wieder zum Leben zu erwecken. Der Stolz und die Freude, als sie zum ersten Mal wieder brummte, konnen sich nicht mit worten beschreiben.

    Aber wie es bei alten Motorrädern oft der Fall ist, hat meine Jawa 350 in letzter Zeit begonnen, einige Sorgen zu bereiten. Der Motor läuft nicht mehr so rund wie früher, und die Bremsen sind dringend überholungsbedürftig. Es bricht mir das Herz zu sehen, wie sie langsam in die Jahre kommt.

    Deshalb wende ich mich heute an euch, in der Hoffnung auf Unterstützung. Gibt es hier jemanden, der mir empfehlen kann, wo ich hochwertige Ersatzteile für meine Jawa 350 finde

    (ist zum Beispiel dieses Shop so ein: https://www.jawashop.com/) ? Ich suche dringend nach einem neuen Motor und Bremskomponenten, die meiner alten Dame neues Leben einhauchen können.

    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung, und lasst uns gemeinsam daran arbeiten, diese Oldtimer am Leben zu erhalten.

    Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

    Einmal editiert, zuletzt von dany25 ()