Sie sind nicht eingeloggt.

1

Dienstag, 26. Januar 2016, 10:27

Was liebt ihr an eurem Auto?

Warum fahrt ihr genau das auto den ihr habt und keine andere automarke?

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 259

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Januar 2016, 23:48

Ist das ne Fangfrage ?
Du mal zuerst !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lucyka

3

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:24

Rudi was ist problem mit diese frage?

4

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:50

Moin Moin!

Ich mag an unserem Kia vor allem, dass er so viel Platz im Kofferraum bietet und sehr bequemen Platz bietet.

Wir haben zum Beispiel vor einiger Zeit online über http://www.buggytest.info/ einen echt großen Buggy für das Gelände besorgt und der passt ganz problemlos in unser Auto.

Natürlich passt er auch in andere Wägen, die Kombination mit dem Komfort und dem geringen Spritverbrauch hat mich aber überzeugt.

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 259

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Februar 2016, 01:16

Also, die Karre besteht aus Blech, Glas, jede Menge Plastik und wird mittels eines Stinkenden Antriebes über 4 runde Gummidinger bewegt, man kommt von a nach b. Die Karre braucht soviel Sprit, das ich einmal die Woche meine Freizeit mit Tanken vergeuden muss. Es spielt keine Rolle, von welchem Hersteller die Karre ist, das ist überall das gleiche ...
Gruss Rudi C

6

Montag, 22. August 2016, 20:38

Ich liebe die größe, das panorama Dach und den Komfort!
Is ein super Ding!!!

7

Donnerstag, 22. September 2016, 19:50

ich finde die innenausstattung sehr schön :)

8

Mittwoch, 28. September 2016, 14:57

ich mag den Kofferraum und die Komfortablen Sitze

9

Gestern, 10:00

Hello!

Also einer der Faktoren, die ich an meinem Auto ganz besonders liebe, ist mit Sicherheit die Tatsache, dass ich in meinem Kofferraum unendlich viel Platz habe und alles verstauen kann, was ich möchte.

Deshalb habe ich mir auch erst kürzlich über https://www.feuerloescher24.com/ einen zusätzlichen Feuerlöscher gekauft, den ich mir dann in den Kofferraum gelegt hatte, weil da eben noch so viel Platz frei ist.

Ansonsten finde ich auch die edle Lederausstattung sowie die verstellbaren Klimageräte auf beiden Seiten sehr vorteilhaft.

breznbeck

Neuling

Beiträge: 14

Name: Raimondo

Wohnort: Wendelstein/ Franken

Beruf: Bäcker u Konditor

Auto: Kia ceed GT 2016

  • Nachricht senden

10

Gestern, 18:28

Karre

Also, die Karre besteht aus Blech, Glas, jede Menge Plastik und wird mittels eines Stinkenden Antriebes über 4 runde Gummidinger bewegt, man kommt von a nach b. Die Karre braucht soviel Sprit, das ich einmal die Woche meine Freizeit mit Tanken vergeuden muss. Es spielt keine Rolle, von welchem Hersteller die Karre ist, das ist überall das gleiche ...
Gruss Rudi C
Du bist ja ganz helle Kerze auf der Torte Rudi :seriously: :seriously:
Deine Angaben woraus ein Auto besteht hätten wir jetzt garnicht gewußt, aber dafür haben wir ja Dich!!!!!
Wenn ich schon höre meine Freizeit an der Tanke vergeuden dann kommt mir das Kotzen.
Wie lange brauchst du um deine " Karre" vollzutanken bitteschön?
Fährst du nen LKW oder nen Kia?
Hätte ne Alternative im Angebot: Kauf Dir ein Fahrad hast halt dann bloß 1 PS

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fplgoe

11

Gestern, 18:48

Eher 1 MS... ;-)

Tja, jeder wie er es mag, für den Einen ist das Auto nur ein wertloses Stück Metallschrott und andere Menschen fühlen sich manchmal sogar in ihrem Auto wohl und fahren gern damit.

Ich gehöre wohl eindeutig zur zweiten Kategorie: Der Komfort, den das Auto bietet, mit welcher Bequemlichkeit es einen von 'A' nach 'B' bringt, und natürlich nicht zuletzt auch ein nette Optik, ja ich freue mich über mein Auto.

PS: Mein Flitzerchen ist ein Kia CeedSW GT-Line, 1,6CRDi DCT mit gerade mal 2500km auf der Uhr...

Z1000SX

Einsteiger

Beiträge: 105

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

12

Gestern, 19:26

Erst nachdem ich die gruselige Serienbeschallung entfernt habe, fühle ich mich richtig Wohl. Es bringt mich Schnörkellos von A nach B, und wenn ich Bock auf Emotionen beim fahren habe nehm‘ ich die Mopete. Das kann vermutlich niemand verstehen, der/die sich noch nie so fortbewegt hat.