Hallo (woher bekomme ich Kofferraumabdeckung und Bedienungsanleitung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo (woher bekomme ich Kofferraumabdeckung und Bedienungsanleitung)

Hallo zusammen

Ich bin die Meli (Melanie) und komme aus der Schweiz. Ich hoffe, ich darf mich hier trotzdem aufhalten, mitlesen und mal Fragen stellen, falls Bedarf ist ;)

Seit 4 ½ Jahren fahre ich einen KIA Sorento und bin sehr zufrieden. Deshalb habe ich mir vor 3 Tagen wieder einen KIA gekauft, weil es einfach ein tolles Auto ist :)

Leider hat mein neuer KIA keine Kofferraumabdeckung :( woher bekomme ich möglichst günstig eine? Auch habe ich keine Bedienungsanleitung auf Deutsch (nur auf Italienisch)... Mein alter KIA ist leider schon im Export, er ist auf der Autobahn abgelegen und da musste es schnell gehen...

Liebe Grüsse
      Meli
    • Hallo,
      Bedienungsanleitung vom Freundlichen, kostet ein paar Euro, da du aber bei deinem ital. Reimport jede Menge Kohle gespart hast, sollte das drin sein.
      Kofferraumabdeckung vom Freundlichem, über InternetMarktplätze, vom Schrotthändler, ...
      Gruss Rudi C
      DeluxeWeissMetallic, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, NaviPaket
      Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)
    • Hallo Rudi

Danke dir für deine Antwort :)

Ich habe mein Auto nicht Importiert, sondern hier in der Schweiz "normal" gekauft, wie es üblich ist. Mir ist aber nicht aufgefallen, dass keine Kofferraumabdeckung vorhanden ist.

Die Bedieunungsanleitung werde ich in einer Garage bestellen :)

Wegen der Kofferraumabeckung werde ich mal auf die Suche gehen :)

Liebe Grüsse
      Meli