Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 15. März 2018, 21:04

Starke Vibrationen im Bodenblech Fußraum links bei 2000 U/min

Hallo zusammen!
Bei meinem Sportage GT line AWD 185 PS 7 Monate alt, 20,000 km habe ich seit ein paar Tagen Vibrationen im Bodenblech , den Pedalen etc.
Die Vibrationen werden deutlich stärker bei ca.2000 U /min. Es ist im Stand und während der Fahrt fast gleich.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?
Gibt es eine KIA Händlerempfehlung im Süden Hamburgs... ausser Winsen -Luhe ! Sehr schlechte Erfahrung gemacht , leider ...
Danke schon einmal voarb und Viele Grüße
Conrad

2

Freitag, 16. März 2018, 09:15

Davor war es nicht? Hört sich für mich danach an, das was gelockert hat. Kann aber auch normal sein. Ich würde es einfach mal aufbocken lassen und von unten mir alles ansehen lassen in dem Bereich.