Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 18. Juni 2018, 20:30

Sorento 1 Juni Bj2009 7-polige Steckdose

Bei meinem kürzlich erworbenem Sorento ist eine 7-polige AHK-Dose verbaut. Gibt es hier eine Möglichkeit, die bezahlbar ist auf eine 14-polige umzusteigen??. Ich bräuchte Dauerplus für meinen WW ( Kühlschrank, innenbeleuchtung etc)

Gruß
KVBAMM

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 258

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2018, 11:26

Hmm, was bedeutet bezahlbar ?
Die AHK Steckdosen sind doch an den Kontakten geschraubt, zumindest gibt es diese käuflich zu erwerben, dann müsstest du nur von 7p entsprechend abklemmen und richtig an der 13p anklemmen, und dann besorgst du dir Dauerplus ..., das wäre die billigste Huddel-Lösung.
Besser wäre, wenn du das passende Kabel für die 13p käufst und dann im Innenraum verfolgst und 'dort' neu anschliessen würdest. In den Innenraum, also hinten, musst du ja sowieso wegen dem Dauerplus. Das ist für das Abdichten die bessere Variante. Und dann bist du preislich wohl irgendwo bei 30 Euro (plus/minus).
Gruss Rudi C

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kvbamm

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

7-polig, Ahk, Steckdose