Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 23. Februar 2018, 07:44

Navi hat keine Straßenamenanzeige mehr ?

Hallo erstmal , bin neu hier . . . .
Da ich zu meinem Problem leider nichts und nirgendwo finde , stelle ich einfach mal die Frage .
Bei meinem Navi im ceed Bj . 2016 habe den Wagen als Jahreswagen gekauft ist mir aufgefallen , daß im normalen Karten Modus also ohne Ziel Eingabe in der " Menüleiste " unten der aktuelle Straßen Name der gerade befahrenen Straße nicht bzw. nicht mehr angezeigt wird.

Kartenupdate neu vom Händler und " System update " laut KIA Händler wäre das jetzt so bzw. wird eben nicht oder nicht mehr angezeigt.
Der zweite KIA Händler kann es mir auch nicht erklären.,Wäre alles so , das System wie es sein soll . . . !!!!

Es werden auch keine Verkehrsmeldungen mehr angezeigt ! ? ! Dafür brauchen sie wi fi :( völliger Blödsinn ging doch früher auch oder ?
Ich kann und will das nicht verstehen und ich weiß auch nicht was man da noch einstellen kann .

Bei meinem vorherigen ceed bj. 2014 war alles ok . Das ist alles sehr ärgerlich und wieder beim Händler vorstellig zu werden habe ich auch Nerven drauf !

Kennt vielleicht jemand das Problem und es gibt eine Erklärung ?
vielen Dank