Sie sind nicht eingeloggt.

1

Samstag, 5. Mai 2018, 17:05

Motor nimmt kein Gas wenn draußen warm

Hallo,

Kia carens Bj 2007, wenn er lange stand und es draußen warm ist nimmt er nur ruckelnd Gas an beim fahren. Das Problem hat er aber nur über 20 Grad ausentemperatur.
Nach mototorstart läuft er im Leerlauf ganz ruhg und beim Gas geben auch ruhig. Wenn ich aber anfahre fängt er an zu hüpfen und man hört das der Motor unruhig läuft. Ich muss dann kurz anfahren (nen paar Meter reichen) und den Motor neu starten und das Problem ist weg und er fährt wieder wie ne 1. 2x starten bringt nichts, das kurze anrollen ist nötig.
Fehler zeigt er keinen an und lässt sich auch keiner auslesen und Werkstatt ist ein wenig ratlos, evtl hat ja einer von euch schon mal was davon gehört :thumbsup:

Ähnliche Themen