Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 28. März 2018, 17:36

Motor aus,aber nicht wieder an.

Fahre seit kurzem Kia-Carens 3 Bj. 2007 und habe da ein Problem.Zum 2. mal ist es passiert innerhalb 4 Wochen.Stelle den Motor ab,lade die Einkäufe aus und will dann in die Garage fahren,aber der Motor springt nicht an.Habe dann die Batterie für 30Sek. abgeklemmt und da war alles wieder in Ordnung.Was kann ich da machen? Bin für jeden Hinweis der Erfolg verspricht dankbar.Muss aber noch schreiben,dass beim 1. Startversuch alle Kontrolllampen leuchteten,aber mehr passierte nicht und beim 2. Versuch alles dunkel blieb.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »willi.sevelen« (28. März 2018, 18:53)


Z1000SX

Einsteiger

Beiträge: 99

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2018, 15:41

Glaskugel: Wegfahrsperre