Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 4. März 2018, 11:17

Mil Lampe blickt Fehler P1405

Pro Ceed BJ 2008 2.0 CRDI ED 140 PS

Hallo Zusammen,

die Millampe Blickt zeitweise. Fehlercoe P1405.
Da der Diffenrenzdruck bei 0 liegt habe ich den Differenzdrucksensor erneuert. Muss der angelernt werden?
DPF mit Tuneup gespült.
Zuleitungen haben keine Beschädigungen. Ich füge ein paar Bilder des Scanners rein, vlt hat jemand eine Idee.

P1405 dauerhafte Regeneration
Differenzdruck 0
Regeneration Aus
Druck vor CPF 899 hPa

Danke
»Frank71« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 3.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg

Z1000SX

Einsteiger

Beiträge: 102

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2018, 17:27




Da der Diffenrenzdruck bei 0 liegt habe ich den Differenzdrucksensor erneuert. Muss der angelernt werden?

Soweit ich weiss, muss der mit dem Diagnosegerät angelernt werden.

3

Sonntag, 4. März 2018, 18:04

Konkret.da Diff. Druck 0, habe ich den Sensor getauscht. Danach Diff. Druck immer noch 0.
Zugesetzter CPF müsste einen erhöhten Diff Druck anzeigen.

Ähnliche Themen