Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 23. Februar 2018, 00:32

Macht eine Pferdehaftpflichtversicherung Sinn?

Hey Leute

Habe mal ne Offtopic Frage und wollte sehen, ob mir jemand im Forum weiterhelfen kann. Als frisch gebackener Pferdebesitzer frage ich mich, wie sinnvoll eine Pferdehaftpflichtversicherung wäre

Hat sie jemand von euch abgeschlossen, braucht man sowas oder kann man darauf verzichten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Tier irgendwelche Schäden anrichten kann, trotzdem wollte ich auch eure Meinungen wissen

Freue mich schon auf eure Antworten

LG

https://www.haftpflichtversicherungvergl…rdehaftpflicht/

Z1000SX

Einsteiger

Beiträge: 99

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Februar 2018, 10:11

Meinste nicht, daß ein Pferde-Forum die geeignetere Plattform dafür wäre? Ich jedenfalls traue keinem Fortbewegungsmittel, welches ich nicht selbst antreibe oder mit Händen und Füßen Umweglos (über ein nichtmenschliches Gehirn) kontrollieren kann. ;)

3

Mittwoch, 28. März 2018, 13:04

Hehe... würde mich auch nie auf so einen Gaul setzen.

Ähnliche Themen