Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 29. Januar 2018, 18:53

Knöpfe/Schalter am Amaturenbrett

Hallo Kia-Ceed-Gemeinde,


ich besitze seit einer Woche einen KIA-Ceed 1,6 Premium, Dream-Team-Edition. Bin bis jetzt super zufrieden mit der Wahl des Autos. Nachdem ich mich mit den Knöpfen und Schaltern (fast) vertraut gemacht habe, habe ich doch noch eine Frage an euch: In der Mitte der Armaturen gibt es die 2 Luftdüsen, die zur Klimaautomatik/Belüftung gehören. Neben der linken Düse gibt es einen kleinen Schalter, mit der Aufschrift : "Temp". Wofür ist dieser Schalter? Kann es nirgends in der Bedienungsanleitung finde. Vielleicht habe ich es auch überlesen, keine Ahnung. Könnt ihr mir helfen? Und gehe ich richtig in der Annahme, dass dieses Model auch keinen Fernlichtassistenten hat?!

Danke für eure Antworten.

Herzliche Grüße

Jochen

Neubesitzer

unregistriert

2

Montag, 5. Februar 2018, 17:52

Mit dem Schalter wechselst Du die Maßeinheit, der Außentemperaturanzeige. Zu der Fernlichtautomatik kann ich leider nichts sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe. Werde ich bei Gelegenheit mal machen.
Gruß Peter

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bedeutng des Temp-Schalters