Sie sind nicht eingeloggt.

mrberni

Administrator

  • »mrberni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Name: Nils

Wohnort: City 17

Beruf: Sysadmin

Auto: Cee'd (ED) 1.4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2018, 10:22

KiaCommunity RELOADED

Hallo zusammen,

wenn ich mich mal kurz vorstellen darf: Ich bin der Nils und jetzt öfters hier. :)

Bin schon lange in diversen Autoforen unterwegs und schraube auch gern selber an meinen Wagen. Und so bin ich vor kurzem in einem Thread (hatte Probleme mit unserem Cee'd) auf einen Link zu diesem Forum gestoßen. Und musste feststellen das dieses Forum geschlossen wurden. ;(

Da hab ich doch kurzerhand mal Martin angeschrieben und er hat mir freundlicherweise die Dateien, die DB und die Domain zur Verfügung gestellt. Schnell war das Forum dann auf meinem Server eingerichtet und ist somit ab sofort wieder offiziell eröffnet! 8o

Vorerst ist alles auf dem Stand von vor der Schließung durch Martin. Allerdings habe ich SSL eingeführt, um die Sicherheit etwas zu erhöhen.

Bei Fragen, Anregungen und/oder Verbesserungsvorschlägen wendet euch bitte einfach an mich.

Gruß

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fplgoe, lutz.g56, Michael67, mike, ulli4live, Marc L., HM8887, Frank_D

2

Samstag, 21. April 2018, 09:41

Vielen Dank für Deine Initiative, wäre wirklich schade gewesen, wenn das Forum seine Tore geschlossen hätte!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen