Sie sind nicht eingeloggt.

wladi83

unregistriert

1

Dienstag, 20. Februar 2018, 06:12

Im Sorento UM auch während der Fahrt Videos anschauen.

Hallo ich hätte da eine Frage und zwar, weiß jemand ob es irgendwie möglich ist Videos auch während der Fahrt anzuschauen. Ich weiß es ist nicht erlaubt Filme während der Fahrt zu gucken aber wenn man eine 1000 km fahrt mit 3 Kindern gemacht hat dann würde man das schon gut finden.

Z1000SX

Einsteiger

Beiträge: 104

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Februar 2018, 10:31

Soweit ich informiert bin muss die Handbremse gezogen sein. Brauchst doch nur überbrücken!

wladi83

unregistriert

3

Dienstag, 27. Februar 2018, 21:29

Das ist nicht so einfach. Das ist das Originalradio und da möchte ich nicht so gerne rumpfuschen. Das mit der Handbremse kenne ich, hatte in meinem letzten Carens so gehabt aber da habe ich ein anderes auch eingebaut.

Z1000SX

Einsteiger

Beiträge: 104

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Februar 2018, 10:42

Gibt das der Kabelsalat hinter dem Radio nicht her?

5

Donnerstag, 1. März 2018, 19:33

so DVD Dingens für die Rücksitze ??
Manche Systeme werten auch das GPS Signal aus..
da hilft die Handbremse nicht nur alleine ..
und dann ..sollte was passieren ,stehst du blöd da ..
wenn Menschen sterben bei einem Unfall werden die Autos richtig
auseinander genommen..
kauf son DVD dingens für die Halben und alle sind Glücklich und sicher ..
nur ein Rat

wladi83

unregistriert

6

Dienstag, 6. März 2018, 12:07

Das habe ich mir auch schon gedacht.

Ähnliche Themen