Sie sind nicht eingeloggt.

SportageDriverFD

SportageDriverFD

  • »SportageDriverFD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Name: Heiko

Wohnort: Fulda

Beruf: Geschäftsleiter

Auto: Kia Sportage GT Line 2.0 CRDi AWD AT (185), Diesel, Automatik, 136 kW (185 PS)

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2018, 09:11

Hallo aus Fulda, ein neuer Kia Sportage Fahrer

Servus, mein Name ich Heiko, ich komme aus Fulda (Hessen). Die schöne Rhön liegt direkt vor der Haustür und ist optimales Gebiet für den Kia Sportage. Ich bin 44 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder (17 und 22 Jahre). Ein weiteres Familienmitglied ist unsere Hündin Sina.

Ich habe mir einen Kia Sportage GT Line 2.0 CRDi AWD AT (185), Diesel, Automatik, 136 kW (185 PS) bestellt und er soll Mitte Mai geliefert werden, was ich auch sehr hoffe.

Ich hoffe über dieses Forum nette Leute kennen zulernen, mit denen man sich austauschen kann. Zudem wurde es mich/uns sehr freuen, Gleichgesinnte aus der Nähe von Fulda kennen zulernen und wir sind auch sehr an Kia Treffen interessiert.

Wer mehr von mir wissen möchte oder Kontakt aufnehmen will, jederzeit gerne, ich freue mich von Euch zu hören...

Ähnliche Themen