Sie sind nicht eingeloggt.

Proxy

Neuling

  • »Proxy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Rheinlandpfalz

Beruf: Rettungsassistent

Auto: Sportage 4WD

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Januar 2018, 01:16

Fragen zu Kia Sportage Bj. 2011

Liebe Kia-Freunde,

von meinem Onkel habe ich einen Kia Sportage 4WD (Diesel 136PS) Bj. 2011 in der Spirit-Ausführung mit ca. 58.000 Kilometer bekommen..
Er war der erste Besitzer und ich nun der zweite Halter.
Jetzt wollte ich von euch gerne wissen, ob das Fahrzeug immer als Allrad fährt? Oder ob er halt dazu schaltet, falls es nötig ist?
Die Außenspiegel muss ich immer manuell einklappen (Knopf drücken) kann man das ganze irgendwie ändern? So das es beim abschließen automatisch zusammenklappt?

Gibt es bei dem Fahrzeug irgendwas wo man besonders drauf achten muss? - Das Fahrzeug hat zwar noch über einem Jahr Garantie, wollte von euch wissen ob es irgendwelche Kinderkrankheiten hat? Wo man gerade bei dem Alter (6 Jahre) drauf achten muss? Fahrzeug wurde kaum gefahren, war immer in der Garage....

Was mir selbst aufgefallen ist, sind die Xenon-Leuchten, die sind zwar gut... aber kann man die den gegen noch stärkere austauschen? Damit die Straße noch heller ausgeleuchtet wird?