Beiträge von Stefanus666

    Hallo


    Ich habe mir einen 2014er Rio UB gekauft. Verbaut ist das Naviradio mit Touchdisplay etc. Klang ist OK soweit, nur sind die hinteren Lautsprecher viel zu leise. Um einigermaßen Raumklang von den hinteren Türen zu bekommen, muß ich den Fader am Radio komplett nach hinten stellen und dafür das Radio dann natürlich recht weit aufdrehen. Das kann doch nicht normal sein.
    Ich habe mich nun im Netz etwas umgesehen, das Radio hat wohl ein programmierbares DSP Modul eingebaut. Nur wie programmiert man das???? Über das Service-Menü kann man ein paar Sachen abrufen, da ist auch noch ein anderer EQ drin, der auf "Flat" steht und einiges anderes.
    Mein Händler meinte, er kann das nicht machen weil er davon keine Ahnung hat. Super.....und nun???? :cursing:


    Gruß