Ich brauche eine Fahrertür und Kotflügel links
Kann man da auch die vom 2,9 ltr. Diesel nehmen ?
Das klappt nur, wenn du einen Partikelfilter einbaust
Ich brauche eine Fahrertür und Kotflügel links
Kann man da auch die vom 2,9 ltr. Diesel nehmen ?
Das klappt nur, wenn du einen Partikelfilter einbaust
Ich brauche eine Fahrertür und Kotflügel links
Kann man da auch die vom 2,9 ltr. Diesel nehmen ?
Das klappt nur, wenn du einen Partikelfilter einbaust
Irgendwas in der Richtung. Sowas ähnliches hatte ich auch mal an einem Ibiza,wurde auf Garantie gemacht. Danach fing das knarzen an.
Irgendwas in der Richtung. Sowas ähnliches hatte ich auch mal an einem Ibiza,wurde auf Garantie gemacht. Danach fing das knarzen an.
Irgendwas in der Richtung. Sowas ähnliches hatte ich auch mal an einem Ibiza,wurde auf Garantie gemacht. Danach fing das knarzen an.
Klingt für mich nach defekter Klappe. Da muss bestimmt das Armaturenbrett raus
Klingt für mich nach defekter Klappe. Da muss bestimmt das Armaturenbrett raus
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Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb
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https://reifen-groessen.de/size/kia/
Hat jetzt 10“ Eigeninitiative gekostet!
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lass mal in der Werkstatt die Filterreinigung manuell starten
und fahr dann mal ein stück Autobahn
vieleicht ist nur dein DPF zu
Das sollte man auslesen können. Wenn bei mir die Regeneration startet ist IGS z.B. nicht möglich. vielleicht hat der DPF tatsächlich 'n Schuss weg. Bei meinem Fabia kam der so ziemlich genau nach 100tkm. Beim Tausch gab's noch ein SW-Update und die Kiste fing das saufen an. Deswegen fahre ich jetzt KIA.
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vieleicht ist nur dein DPF zu
Das sollte man auslesen können. Wenn bei mir die Regeneration startet ist IGS z.B. nicht möglich. vielleicht hat der DPF tatsächlich 'n Schuss weg. Bei meinem Fabia kam der so ziemlich genau nach 100tkm. Beim Tausch gab's noch ein SW-Update und die Kiste fing das saufen an. Deswegen fahre ich jetzt KIA.
lass mal in der Werkstatt die Filterreinigung manuell starten
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vieleicht ist nur dein DPF zu
Das sollte man auslesen können. Wenn bei mir die Regeneration startet ist IGS z.B. nicht möglich. vielleicht hat der DPF tatsächlich 'n Schuss weg. Bei meinem Fabia kam der so ziemlich genau nach 100tkm. Beim Tausch gab's noch ein SW-Update und die Kiste fing das saufen an. Deswegen fahre ich jetzt KIA.
Nächste Woche habe ich einen Termin beim Händler, mal sehen was der zur Sachlage aussagt.
Hättest du heute VOX Automobil gesehen, hättest du dir den Termin sparen können.
Zusammenfassung: ...die Nachrüstlösung funktioniert und reduziert bis zu 90% der Schadstoffe. Kosten pro Fzg. ca. 1500€, und die Politik kommt nicht auss'm Kreuz.
Da der Diffenrenzdruck bei 0 liegt habe ich den Differenzdrucksensor erneuert. Muss der angelernt werden?
Soweit ich weiss, muss der mit dem Diagnosegerät angelernt werden.
Da der Diffenrenzdruck bei 0 liegt habe ich den Differenzdrucksensor erneuert. Muss der angelernt werden?
Soweit ich weiss, muss der mit dem Diagnosegerät angelernt werden.