Kia ceed Navi und Kartenupdate

  • JA !!
    Und TOLL, erst kannst du es nicht abwarten das dir jemand antwortet und dann kommt "deine" Antwort 6 Wochen später, also war in Wirklichkeit völlig unwichtig!!
    Und ich habe deine Frage beantwortet, bitteschön dafür !


    Edit: Hoppla, ihr nennt euch nur ähnlich (Joschi, Jogi), war Verwechselung, lasse aber meine Ursprungsantwort stehen ...

    Ja, stimmt schon, so eine Frage ist nicht gerade weltbewegend wichtig. Aber mit Antworten wie deiner tötet man Interesse an einer Community ab! Rechthaberei ist kein guter Ratgeber! Arroganz ist auch nicht angebracht! An deiner Stelle würde ich mal in mich gehen und darüber nachdenken, daß nicht alle so hochintelligent sind wie du! :thumbdown: Wo steht eigentlich, daß Joschi es mit der Beantwortung der Frage eilig hatte? Einbildung ist auch eine Bildung!


  • Wo steht eigentlich, daß Joschi es mit der Beantwortung der Frage eilig hatte


    Hallo Jogi,
    schön dich nach Monaten nochmal zu lesen,
    weil Joschi schon nach 2 Tagen fragte, ob ihm niemand helfen kann
    Gruss Rudi C

    DeluxeWeissMetallic, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, NaviPaket
    Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)


  • Wo steht eigentlich, daß Joschi es mit der Beantwortung der Frage eilig hatte


    Hallo Jogi,
    schön dich nach Monaten nochmal zu lesen,
    weil Joschi schon nach 2 Tagen fragte, ob ihm niemand helfen kann
    Gruss Rudi C

    DeluxeWeissMetallic, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, NaviPaket
    Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)


  • Wo steht eigentlich, daß Joschi es mit der Beantwortung der Frage eilig hatte


    Hallo Jogi,
    schön dich nach Monaten nochmal zu lesen,
    weil Joschi schon nach 2 Tagen fragte, ob ihm niemand helfen kann
    Gruss Rudi C

    DeluxeWeissMetallic, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, NaviPaket
    Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)