Berlin Urlaub

  • Hallo ihr lieben,


    und zwar fahre ich nächsten Monat für ein verlängertes Wochenende mit Freunden nach Berlin. Da es für uns alle das erste mal in Berlin ist würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipss vielleicht ja sogar ein paar Insidertipps geben könntet. Wir haben uns auch überlegt einen Tag ein boot miete und dann auf der Havel eine Runde zu grillen. Außerdem würde wir auch gerne Madame Tussauds besuchen, lohnt es sich da im vorraus Karten zu holen? Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für einen guten Club in Berlin?


    Ich würde mich auf jeden Fall über einige Tipps freuen.


    LG

  • Hey
    Ich würde mir da nicht allzuviel sorgen bezüglich der Karten bei Madame Tussauds machen. Als wir in Amsterdam waren, kamen wir auch ganz locker ohne Vorbestellung rein! Kann an sich über Berlin nichts erzählen sorry, noch nie da gewesen

  • Naja, ich glaube auch, dass du da gar nicht so viel Vorbereitung brauchst, wie du jetzt vielleicht denkst.


    Fahr einfach in aller Ruhe hin und normalerweise wird das kein Problem sein, dass du an entsprechende Tickets kommst. Selbst wie wir damals über http://www.kreuzfahrten-reiseb…rt-teneriffa-kreuzfahrten eine Kreuzfahrt durch die kanarischen Inseln gebucht haben, habe ichmich davor nicht so reingesteigert.


    Also entspann dich ein wenig und genieße das verlängerte Wochenende.