Nachrüsten mit Tempomat und Navi

  • Man kann alles nachrüsten, ist nur eine Frage des Preises. Und der wird hier sicher explodieren ...
    Ich würde das Kia Navi NICHT mehr bestellen, wenn ich vorher gewusst hätte, was das für ein Schrott ist.
    Ich habe anstelle des Kia-Navi ein S100 eingebaut, wenn vorher das Radio eingebaut gewesen wäre, was bei Euch der Fall ist, wäre es einfach Plug&Play gewesen, die GPS Antenne noch schnell verbaut und fertig. Kann sogar der Laie, wenn er nicht zwei linke BatschPfoten hat !


    Gruss Rudi C

    DeluxeWeissMetallic, LED-Fussraumbeleuchtung - drei Varianten schaltbar , Schmutzfänger vorne/hinten, PDC vorne, NaviPaket
    Soundsystem 1500 WRMS, HU=S100, HT=A25.g, TMT=A165.g, SUB=SQX12, 4K=XL150c4, 1K=SPL1800c1 (Witson S100 Navi, AndrianAudio, Gladen)