Haben Männer auch Falten ?

  • Hallo Forum,


    Da hier doch mehrheitlich Männer unterwegs sind, mal eine Frage an euch. Ich habe nun leider auch das Alter erreicht bei dem die Falten immer deutlicher werden. Macht ihr etwas dagegen? Ich bin über den Wirkstoff Argireline gestolpert und das hört sich ganz gut an. Nutzt ihr den Wirkstoff schon oder was anderes? Oder haben Männer gar keine Falten sondern nur Ausdrucksstärke 8o?


    VG,

    Tobias

  • Ein Freund von mir hat da mal etwas sehr weises gesagt: Man muss sich eben das Gesicht eincremen, aber es ist jetzt egal, was man nimmt. Mit trockenen Händen macht man das ja auch.


    Diese ganzen Zaubercremes sind ohnehin nur Voodoo, und ja, Frittenfett scheidet auch aus, aber die Faltencremes für 10€ in einem 50g-Tiegelchen sind meiner Meinung nach nicht besser, als ganz ordinäre Hautcreme aus der Drogerie.


    Ich nutze aktuell schlicht die Discounter-AfterSun-Creme aus dem vergangenen Sommer auf. Kühlt, zieht schnell ein und die Haut ist nicht mehr so rau. Und was für sonnenbelastete Haut gut ist, kann da für die tägliche Pflege nicht so schlecht geeignet sein... ;)