Kia ceed ist "AUTO TEST Sieger 2014"

  • Kia ceed* ist "AUTO TEST Sieger 2014"


    Frankfurt (ots) - Die Fachzeitschrift, die als wichtiger Kaufberater gilt, kürt den Kia-Bestseller zum Preis-Leistungs-Sieger in der Kategorie "Kompakte"


    Die Kompaktklasse ist das mit Abstand größte und am stärksten umkämpfte Segment im deutschen Automarkt. Und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet hier nach Überzeugung der Zeitschrift "AUTO TEST" ein Kia-Modell. Das renommierte Fachmagazin hat über 500 Tests und Kaufberatungen eines gesamten Testjahres ausgewertet und jetzt in Leipzig zum Auftakt der AMI 2014 (Publikumstage: 31. Mai bis 8. Juni) die "AUTO TEST Sieger 2014" ausgezeichnet. In der Kategorie "Preis/Leistung Kompakte" wurde der Kia cee'd 1.6 CRDi zum Gewinner gekürt.


    "Dass wir im extrem harten Wettbewerb der Kompaktklasse den Preis-Leistungs-Sieger stellen, macht uns wirklich stolz", sagt Martin van Vugt, Geschäftsführer (COO) von Kia Motors Deutschland. "Der Kia cee'd ist nach wie vor unser bestverkauftes Volumenmodell. Er zeichnet sich durch erstklassiges Design, hochwertiges Interieur, umfassende Ausstattung und hervorragende Umweltwerte aus - und darüber hinaus sorgt unser 7-Jahre-Kia-Qualitätsversprechen** für niedrige und transparente Unterhaltskosten."


    Weiterlesen...


    [IMG:http://www.presseportal.de/bild/285573-preview-pressemitteilung-kia-motors-deutschland-gmbh-kia-ceed-ist-auto-test-sieger-2014-foto.jpg]


    Quelle: http://www.presseportal.de/