Kia Rio Scheiben tönen

• Moin Moin Zusammen :D

habt ihr Erfahrung mit Foliatec Tönungsscheiben? Ich möchte nächste Woche am Montag meine Scheiben auf Tiefschwarz tönen lassen, bei meinem weissen Rio.
    Dann sind hinter der B-Säule und die Heckscheibe 5% Durchlässigkeit von außen. Was sagt ihr dazu bzw. habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? :thumbsup:

• Hi. Also bei Scheibentönungsfolie ist es vollkommen Wurst. Ob FoliaTec oder eine andere billigere Folie. Wenn sie ordentlich sprich Blasenfrei Moniert ist macht es keinerlei Unterschied. Wichtig ist nur das an jeder Folierten Scheibe irgendwo im unteren Bereich die FolienNr gut sichtbar ist. Sprich die Nr für die Herren mit dem komischen blauen Licht auf dem Autodach. Sie müssen die Nr immer schön leicht sehen können die denn auch in der ABE steht.

• Wo finde ich denn die Foliennummer?! ?(
    Soweit ich gesehen habe hat die Folie keine Nummer.
    Ein ABE Gutachten aber ne Nr hab ich nicht gefunden

• Hallo,
    weder die dunkle Scheibenfolie auf meinem Trabi noch auf dem Sorento haben eine Nummer! Beide wurden bei einem Betrieb foliert. Außer ABE hat Onkel Manni auch nichts und bislang hatte noch nie jemand etwas zu beanstanden!!!
    Schönen Gruß Manni :thumbsup:

• Hey manni!
    Danke für die Antwort, ich war kurzzeitig verwirrt, wo ich denn die Nummer bei dunklen Scheiben finden soll ?(
    Ich bin gespannt wie mein weisser damit nachher ausschaut. 8o um 13 Uhr bring ich den hin und um 17 Uhr hol ich den wieder ab.
    Woohoo

• Hey Manni,
    ja ich bin schon ganz hibbelig! Das ist das 1. Auto wo ich mich so ins Zeug lege :thumbup:
    In 45 Minuten hol ich den ab. Ich stell auf jeden Fall die Tage mal ein paar Fotos rein.