Bluetooth Radio nachrüsten oder Parrot System

  • Und ich schon wieder :)
    Da ich kein Bluetooth Radio habe aber irgendwie gerne eine Freisprecheinrichtung würde mich interessieren ob man das original Bluetooth Radio einbauen kann und wieviel das kostet ca?
    Oder ist es effektiver und total egal und mein Menne oder jmd der sich damit auskennt baut ein Parrot System ein? Sonst Ideen und Anregungen?


    Liebe Grüße
    Biene :love:

  • Mit dem Einbau des O-Radios incl. Bluetooth wird es nicht getan sein, denke Du brauchst ja auch noch die O-Freisprechanlage.
    Das Mikro sitzt -soweit ich weiß- in allen Modellen im Dachhimmel auf der Fahrerseite vor der Sonnenblende.


    Der "Bedanken-Button" ist toll :love:
    Okay danke! Also müsste man auch noch das Mikro haben?! Oweia. Dann vielleicht doch lieber so ein parrot.


    Liebe Grüße
    Biene :love: