Wohnmobil mieten?

  • Moin,


    ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, weil ich schon lange Wohnmobile für den Urlaub miete. Mein Wohnmobil miete ich immer online auf rs-reisemobile.de , sie sind in der NRW gelegen, genauer Köln. Neben der Vermietung kaufen und verkaufen sie ihre Wohnmobile. Ein Tag kostet von 79 bis zu 159 Euro und es hängt alles von der Saison ab, zurzeit kostet ein Tag von 159 Euro.


    Viel Glück und hoffentlich wirst du sicherlich etwas Passendes auf ihrer Seite finden!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hi,


    ein Wohnmobil zu mieten, ist durchaus sinnvoll, weil man "frei" und nicht an ein Hotel gebunden ist. Die Reise sollte auf jeden gut durchdacht werden, schließlich kann man das Teil nicht einfach irgendwo unterbringen. Die Auswahl der Plätze ist von großer Bedeutung. Wir waren vor fünf Wochen an der Ostsee und haben unseren Urlaub in Boltenhagen verbracht, erstmal war es angedacht sich ein Wohnmobil zu mieten, aber daraus wurde es nicht, ich musste mein Führerschein abgeben. Doch wir wollten nicht auf den geplanten Urlaub verzichten und haben uns dann für eine Ferienwohnung in Boltenhagen in Strandnähe entschieden. Der Urlaub war sehr erholsam und für das nächstes Jahr haben wir uns ebenfalls entschieden für den Strand an der Ostsee.