Fahrradträger für Cee'd

  • Hey!


    Für unseren Kia Cee'd würden wir uns im Moment gerade auf der Suche nach einem geeigneten Fahrradträger befinden.


    Ich weiß nicht so genau, ob das jetzt einen Unterschied macht, jedoch besitzen wir zwei E-Bikes. Nur für den Fall, dass es dafür eigene Fahrradträger zu kaufen gibt.


    Lg und Danke

  • Hello!


    Was heißt denn "eigene" Fahrradträger? Es gibt natürlich auf dem Markt auch spezielle Dachträger, die speziell für den Transport von E-Bikes konzipiert wurden.


    Welche genauen Unterschiede darin bestehen, kann ich dir jetzt aber leider auch nicht genau sagen. Jedoch würde ich dir empfehlen dir mal den folgenden Fahrradträger für E-Bikes unter die Lupe zu nehmen: https://www.fahrradtraeger-anh…de/atera-strada-e-bike-m/.


    Der macht auf mich einen sehr guten Eindruck und ist auch vom Preis her absolut im Rahmen.