Rückfahrkamera tauschen

  • Liebe Kia-Freunde,


    wir haben einen KIA Ceed Sportswagon BJ 2011, bei dem die Rückfahr-Kamera ausgefallen ist (auf dem Display sind noch die grünen/gelben/roten Linien zu sehen, der Rest ist schwarz). Ich möchte die Kamera selbst und günstig tauschen.


    Die exakte Produtbeschreibung der verbauten Kamera (der Schalter zum öffnen der Kofferraumtür ist ebenfalls fest im Kabelbaum verbaut) lautet:


    95760-1H100
    Camera Ass'y
    Back View
    IBX0005 Mobis


    Ich finde leider keine Kamera mit der genauen Produktbeschreibung 95760-1H100 bei eBay zu einem guten Preis. Kameras mit der Produktbeschreibung 95760-1H000 und 95760-1H200 werden öfter angeboten. Meine Frage ist ob die unterschiedlichen Produkte kompatibel sind bzw. worin der Unterschied liegt.


    Herzlichen Dank!

  • Moin zusammen


    hast du dein Problem schon gelöst mit der Kamera


    hab ja gesehen Baujahr ist 2011 hast du noch Garantie.


    Meine war auch defekt wurde auf Garantie Basis ausgetauscht. Jetzt klappt wieder alles.

    ________
    MfG
    Andreas


    Ceed SW 135 PS 1,6 GDI
    Baustellen am Ceed bis jetzt
    LED Tagfahrlicht (Garantie)
    Elektrisches Fenster hinten (Garantie)
    Rückfahrkamera (Garantie)
    Radio / Navi / Touch (halber Preis)
    Einspritzpumpe (Garantie)