Sie sind nicht eingeloggt.

86teufel

Neuling

  • »86teufel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Name: Hoffmann friedhelm / Fritz

Wohnort: HAMM

Beruf: Frührentner

Auto: KIA RIO 1,5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2018, 18:42

Fernbedienung keyless entry system ld 009 13p Nachträglich einbauen

Hat jemand er Fahrung mit einer Fernbedienung nachträglichen einbau , da ich regel Mässig meine Enkelkinder bei habe, Benötige ich einen Helferlein in form einer Fernbedienung . Danke für jede Antwort.

mfg fritz

Z1000SX

Einsteiger

Beiträge: 104

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich

Auto: Rio III 1.4CRDI Bj.2015

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2018, 14:36

Also ich würde es lassen. Mit Sicherheit benötigt man dafür ein Steuergerät, andere Türgriffe und ob das dann möglich ist, wage ich zu bezweifeln. Besser ein Fahrzeug anschaffen, welches diese Option hat. Dir ist auch hoffentlich bewusst, daß Keyless Entry dem Diebstahl Tür und Tor öffnet! Deswegen habe ich meinen Schlüssel Daheim immer in einer Keksdose aus Blech.