Sie sind nicht eingeloggt.

MartinJ

Administrator

  • »MartinJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Name: Nils

Wohnort: City 17

Beruf: Sysadmin

Auto: Cee'd (ED) 1.4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2018, 08:48

Ende der KiaCommunity

Hallo zusammen,

die Überschrift mag dramatisch klingen, aber leider führt es darauf hinaus.

Vorab möchte ich euch aber darauf hinweisen und mich erkundigen, ob denn ein aktiver User Interesse hätte, die Community weiter zu betreiben?

So könnte die Seite durchaus noch weiter bestehen. Da das Forum nicht allzu groß ist, würden keine allzu hohen Kosten anfallen. Vielmehr ist es die Zeit die man investieren müsste. Etwas knowhow bezüglich Forensoftware & Co schadet gewiss auch nicht – zwecks Update und Anpassungen.

Ihr könnt mir diesbezüglich gerne eine private Nachricht oder eMail zukommen lassen. Noch im Monat April wird die Entscheidung fallen.

Gruß
Martin

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

USF_HeXe, Frank_D

Ähnliche Themen