Sie sind nicht eingeloggt.

1

Samstag, 26. Mai 2018, 20:52

Ceed von 2012 ED version.... Rückfahrkamera ???

Hallo....



kann es sein das in der Heckklappe eine Kamera verbaut ist.... ich denke
ja..... aber ich frage mich warum sie nicht funktioniert

Hat jemand Rat?

2

Sonntag, 27. Mai 2018, 09:07

Wenn das integriert ist, springt normaler Weise die Navi/Radio-Anzeige beim Einlegen des Rückwärtsganges auf das Bild der Kamera. Da Du den Ceed in kleinerer Ausstattung aber auch ohne diese Option bekommst, muss das nicht so sein.

Die Kamera sitzt -bei meinem JD zumindest- genau mittig unter dem Griff des Kofferaums. Ich weiß nicht, ob bei den Modellen ohne, statt der Kamera dort ein Dummy sitzt.

/Edit: Nochmal nachgesehen bei den aktuellen Modellen: Immer wenn das Navi verbaut ist, scheint auch die Rückfahrkamera in der Ausstattung enthalten zu sein. Ich weiß bloß nicht, ob das bei Deiner Modellreihe auch schon so war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fplgoe« (27. Mai 2018, 09:14)


Ähnliche Themen