Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 20. Juni 2016, 19:57

Auto pflegen

Hey Leute !

Habe mir einen neuen Kia Sportage gekauft und fahre den schon seit knapp 2 Wochen. So ein neues Auto braucht natürlich auch eine besondere Pflege. Wie pflegt ihr denn euer Auto und habt ihr Produkte die zu empfehlen sind ? Ich habe vorher immer meine Produkte bei https://www.derschwarzemann24.de/fahrzeu…pflege-wartung/ gekauft. Was haltet ihr davon ?..ich war immer zufrieden und würde den Shop empfehlen können.

Trotzdem wollte ich hier noch einmal nachfragen welche Produkte oder Methoden ihr zur Pflege empfehlen könnt ? Wahrscheinlich gibt es hier noch mehr die verrückt nach ihrem Auto sind :d

2

Freitag, 5. Mai 2017, 16:39

Hallo dany25,

ich verwende seit ich denken kann diverse Cockpitsprays von W5. Bei kräftigen Kratzern oder ähnlichen Schäden verwende ich spezielle Kunststoff-Aufbereitungen. Aber eins habe ich mit den Jahren definitiv gelernt, mit der richtigen Pflege können viele Probleme schon im voraus vermieden werden.

Mfg Dottie