Sie sind nicht eingeloggt.

P.Mollk

unregistriert

1

Dienstag, 5. Juli 2016, 11:37

Zusätzlicher Diebstahlschutz für den Ceed GT

Wisst ihr etwas von einem zusätzlichen Diebstahlschutz für KIA Fahrzeuge? Bietet Kia da etwas an? Ich komme darauf, weil die Gegend immer unsicherer wird. Die klauen inzwischen schon Fahrzeuge, was früher nicht der Fall war. Nicht so oft! Da gab es eine Meldung alle paar Jahre das randaliert wurde, aber inzwischen ist das Monatlich der Fall.

Da will ich mich lieber zusätzlich absichern.

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Sonntag, 29. Januar 2017, 01:22

Welche Austattung hast du denn ,ich habe die Challenger Ausstattung , ich habe erst später festgestellt das ich eine Alarmanlage habe. :grin:

3

Dienstag, 21. März 2017, 18:31

Hallo.
Im ceed gt (Track) hast du ne super Alarmanlage.
Spreche da aus eigener Erfahrung.
Wenn dir das aber nicht reicht dann dann fahr doch mal zu ner Werkstatt die sich auf so etwas spezialisiert hat.
Evtl. Bosch Vertragshändler Werkstatt.

4

Mittwoch, 5. April 2017, 08:09

Also von Kia kenne ich nix. Gibt aber z.B. eine mechanische Wegfahrsperre wie Bear Lock :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten