Sie sind nicht eingeloggt.

1

Sonntag, 9. Oktober 2016, 15:02

Zentraveriegelung Sicherung brennt stendig durch. Kia Cerato Stufenheck bj: 2006

Hallo alle zusammen,

Ich habe da ein Problem mit meiner Zv. Diese Sicherung brennt ständig durch und wollte fragen ob jemand weiß warum. Die Sicherung ist mit 20amp abgesichert laut Handbuch und wurde auch schon drei mal gewechselt weil diese immer wieder durchbrennt. Hat jemand eine Idee? Bei jemanden schon vorgekommen?
Danke schon im voraus.
Grüße.

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Donnerstag, 6. Juli 2017, 16:16

Lösung?

Hallo chiko,

konntest du das Problem lösen und wenn ja wie? Ich habe aktuell das gleiche Problem und die Werkstätte findet den Fehler nicht.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Zentraveriegelung

Thema bewerten