Sie sind nicht eingeloggt.

1

Mittwoch, 20. April 2016, 19:15

Zündplatine kaputt?

Hallo nochmal,
hat niemand eine Idee an was es liegen könnte ?? Die Batterie und Lichtmaschine hab ich bereits gewechselt. Vielleicht liegt es ja auch an was anderem ?? :|

Hallo liebe Forum-Jungs und Mädels,
ich habe seit einigen Wochen mit meinem Kia Pro Ceed (Bj.2008, 1,6 Liter, 126 PS) ein Problem mit meiner Zündung.
Auto springt normal an, aber das Abblendlicht flackerte, das Radio geht an, wenn ich das Licht einschalte oder bspw. ziehe ich den Zündschlüssel ab und "zack" geht's Radio wieder an!?

Hat jmd. ne Idee ?? Zündplatine kaputt?? Oder an was könnte es noch liegen ?

Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldungen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jayro« (11. Mai 2016, 20:07)


1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Immer

Thema bewerten