Sie sind nicht eingeloggt.

HermannS

Neuling

  • »HermannS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Name: Hermann Stratmann

Auto: Sportage Platinum 2.0

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Februar 2017, 07:32

Wo sind die Kameras für den Toterwinkel Assistent?

Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Kameras für den Toterwinkelassistent sind? Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich das Teil nach einer gewissen Zeit abschaltet. Hinderlich ist das auch, wenn ich ausparken will, da ich nicht mehr vor Querverkehr gewarnt werde.
Hat jemand auch schon mal sowas erlebt? Mein Sportage Platinum ist erst Ende August 2016 zugelassen.
Besten Dank im Voraus für Infos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HermannS« (24. Februar 2017, 07:39)


1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 235

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Februar 2017, 18:59

Und es gibt welchen Grund, das du NICHT deinen Freundlichen kontaktierst ??
Die sind hinter der hinteren Stossstange, wo sollen die auch sonst sein ...
Gruss Rudi C

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudi C« (25. Februar 2017, 19:57)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HermannS

patzi69

unregistriert

3

Freitag, 10. März 2017, 15:20

x

Hi,

es sind keine Kameras sondern Sensoren 8) siehe Bedienungsanleitung Kapitel 6 Seite 130 :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HermannS

patzi69

Neuling

Beiträge: 9

Wohnort: Franken

Beruf: jo

Auto: Kia Sportage GT-Line

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. März 2017, 15:34


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HermannS

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 235

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. März 2017, 02:31

Ach, es gibt eine Anleitung, hätte ich auf die Frage vom TE nicht erwartet :D :D
Mir ist das klar, deshalb habe ich auch geschrieben "HINTER" der Stossstange, ne Kamera wäre dort sinnfrei ...
Gruss Rudi C

HermannS

Neuling

  • »HermannS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Name: Hermann Stratmann

Auto: Sportage Platinum 2.0

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. März 2017, 13:30

Hallo patzi69,
vielen Dank für den Tipp. :thumbsup: Ich hatte in der Bedienungsanleitung gesucht, das aber wahrscheinlich überblättert. Ich werde das nochmal ausprobieren.

HermannS

Neuling

  • »HermannS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Name: Hermann Stratmann

Auto: Sportage Platinum 2.0

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. April 2017, 13:31

Händler meines ...

Habe jetzt einen Werkstatttermin wahrgenommen. Es war ein defekter Sensor. Alles auf Garantie, nur leider der Mietwagen nicht. Nun ist alles wieder in Ordnung.
Ich danke euch für die Hinweise.

LG Hermann :P :P :P

Thema bewerten