Sie sind nicht eingeloggt.

John72

Neuling

  • »John72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Kassel

Beruf: Rechtsanwalt

Auto: KIA Sportage

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:45

WM2014 - Wenn Autos zu "Fans" werden :P

Hallo zusammen,

die WM steht ja vor der Tür und wie jedes Jahr werden die Fanartikel immer ausgefallener. Angefangen hat der Trend, wenn ich mich richtig erinnere, bei der WM in Deutschland, wo jeder zweite sein Auto in einen "waschechten Fan" verwandelt hat mit Fahnen, Aufklebern etc.

Gerade eben habe ich was neues entdeckt, was ich so davor noch nicht gesehen habe: Die Deutschland-Fan-Hechscheibenwischer-Hand
Also ich persönlich bekomme bei solchen Sachen Augenkrebs :cursing: und würde meinem Auto soetwas niemals antun.
Was meint Ihr dazu?
"Schmückt" Ihr eure Autos für die WM?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Thema bewerten