Sie sind nicht eingeloggt.

1

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:48

Wie verbringt ihr Weihnachten?

Hallo zusammen,

Wie feiert ihr euer Weihnachten? Gemütlich bei den Eltern, mit Freunden oder sogar in einem anderen Land? Was gibt es Gutes zu essen oder geht ihr in ein Restaurant?

Wir werden schön zu Hause mit Family feiern und gemütlich unsere Gänsekeulen futtern

Freu mich auf eure Antworten.

Gruß Dennis :)

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Redkite

Einsteiger

Beiträge: 61

Name: Mark

Wohnort: Hattingen

Beruf: Kommunaler Kräuterfinder

Auto: Sorento CRDI,Ur Sori,2,5 L,140 PS

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Dezember 2013, 22:58

Hier auf dem Land geht s familiär zu.Wir wohnen hier in 2 gegenüberliegenden Häusern mit der " Schwiegerfamily " zusammen.
Heilig Abend werden wir uns alle zusammensetzen,lecker essen, ( schau mer mal,was es gutes gibt ),einen gepflegten Single Malt genießen und uns einen schönen Abend machen.
Geschenkstress gibt es nicht,nur ein paar Kleinigkeiten,wichtig ist das Beisammensein.
1.und 2. Feiertag werden wir mit bisschen :rolleyes: wandern und deutlich mehr couchen :sleeping: verbringen.
Nach Arbeit ( Winterdienst ),sieht es dieses Jahr nicht aus,also werden es auch für mich geruhsame Feiertage werden. :)

Greg72

Einsteiger

Beiträge: 117

Name: Gregor

Wohnort: 51519 Odenthal

Beruf: Betriebsschlosser

Auto: Kia Ceed 1,6

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Dezember 2013, 17:30

bei uns ist immer ein familienfest,
heiligabend verbringen wir zu hause - abends gibt es dann lecker essen ( Fisch, denn fleisch wird bei uns erst am ersten und zweiten weihnachtstag gegessen), dann werden die geschencke ausgepackt :thumbsup: ,
erste und zweite weihnachtstag ist dann die ganze fam. zusammen, es wird wieder gegessen und gegessen :grin:
für mich persönlich ist Weihnachten das schönste fest im jahr :thumbup:

Hufu

Einsteiger

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Dezember 2013, 19:25

Essen, essen, essen ...
Wir sind zu Hause und haben die Kids hier. Heiligabend der traditionelle Kartoffelsalat mit Bockwurst, am 1.Weihnachtstag Gans und am 2. W´tag schau´n wa ma ... .
Bloß kein Stress oder Hektik - Extrem-Couching ist angesagt und weitere Familienbesuche schenken wir uns :P

In diesem Sinne

5

Donnerstag, 25. September 2014, 17:29

Dieses Weihnachten wollen wir tatsächlich 1. Weihnachtstag in Siegen bei seiner Familie verbringen und den 2. hier in Hamburg mit meiner. Das haben wir die ersten Weihnachtsfesttage zu Beginn unserer Beziehung gemacht...irgendwann wurde es uns zu streßig und nun wechseln wir ab.... zum ersten Weihnachtsfest mit der Kleinen noch mal etwas streßig und die folgenden wieder abwechselnd.

6

Samstag, 17. Januar 2015, 21:49

Ich habe Weihnachten dieses Jahr eher unkenvtionell verbracht und war mit meiner Freundin in dieser Finca auf Teneriffa:Das war mal was anderes und trotzdem wunderschön. Der Hintergrund ist der, das meine Freundin zu ihren Eltern keinen Kontakt mehr hat und dementsprechend über die Weihnachtstage immer mies drauf ist. Deshalb habe ich ihr den Vorschlag gemacht, einfach Weg zu fahren. Anfangs war sie noch skeptisch, aber jetzt im Nachhinein findet sie die Idee auch klasse. Werden wir im nächsten Jahr wohl wieder so machen.

7

Dienstag, 13. Oktober 2015, 13:38

In diesem Jahr geht es für uns zum ersten Mal in den Süden. Wir werden für 2 Wochen auf Mallorca sein und hoffen auf ein bisschen Sonne "unterm Tannenbaum".

8

Donnerstag, 26. November 2015, 22:00

Ich bin Weihnachten tagsüber bei meiner Famielie und Abends habe ich mich mit ein paar alten Freunden zum Zocken verabredet :) Dafür habe ich grade noch einen TS3-Server gemietet, damit die Kommunikation auch reibungslos klappt. Also ich freue mich schon sehr auf Weihnachten :)

9

Freitag, 12. Februar 2016, 16:22

Hallöchen!

Leider habe ich aktuell gar keine Partner und weiß daher auch nicht wirklich, was ich nächstes Weihnachten machen möchte. Allerdings werde ich vermutlich die Feiertage wieder mal komplett bei meinen Eltern verbringen inklusive Silvester.

Mein Bruder geht da hingegen ganz anders an die Sache ran. Er will sich von der ganzen Sache ablenken und holt sich dann etwa auf der eine Escort-Dame, mit er er dann eine Woche oder so wo hinfährt.

10

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:21

mit meine familie wie sonst

11

Montag, 22. August 2016, 20:43

Wir feiern immer in unserem Ferienhaus, mit der Familie ganz klassisch.
Stellen dort den Baum auf und verbringen Heiligabend dort.
:)

12

Dienstag, 23. August 2016, 12:03

Mit der Familie

13

Donnerstag, 22. September 2016, 19:48

mit meinem freund :)

14

Mittwoch, 28. September 2016, 15:02

werde wohl ne Fernreise machen, ab in den Süden, der Sonne hinterher :thumbsup:

15

Dienstag, 22. November 2016, 12:36

Mit der Familie natuerlich! Und sehr, sehr leckerem Essen. Bin schon seit Ende des Sommers dabei mit der Layenberger Diät etwas abzuenehmen, damit ich dann alle moeglichen Plaetzchen, Braten, Knoedel, Kuchen usw. ohne Reue vernaschen kann ;) Ich finde es ist immer um einiges leichter das ganze vorher abzunehmen, dann tut das ein oder andere kg in der Weihnachtszeit auch nicht ganz so weh. Koennt euch ja mal die ganze Idee dazu durchlesen, finde es gibt sehr gute Meinungen dazu, wie immer natuerlich ein Pro und Contra aber man muss ja einfach nur fuer sich selbst das richtige finden.

16

Montag, 28. November 2016, 14:34

Ganz gemütlich mit der Familie und einer leckeren Ente auf dem Tisch :thumbsup:

noch_Toyo

unregistriert

17

Samstag, 3. Dezember 2016, 06:31

Geht hier keiner arbeiten an Weihnachten?
Ich arbeite immer und schon 17 Jahre Weihnachten und Silveser Nachtschicht. Dies JAhr vom 23.12. bis 2.1.2017 jede Nacht von 19 bis 7 Uhr.
Lohnt sich, Feiertage bringen 100% steuerfreie Zulage.
So macht arbeiten Spaß. :D

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 210

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

18

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:57

Such dir doch lieber nen Job, der mehr einbringt, dann brauchst du, wie der Rest hier, auch nicht an Weihnachten/Sylvester arbeiten ..
Wir machen immer WellnessUrlaub ...

noch_Toyo

unregistriert

19

Montag, 5. Dezember 2016, 22:03

Ich brauche keine Heizung zuhause, fast keinen Strom, ich verdiene dabei ganz gut, besser könnte es nicht sein.
Internet und Fernsehen habe ich auch an der Arbeit, also alles perfekt. :thumbsup:

20

Freitag, 24. Februar 2017, 13:45

Ich geh meistens arbeiten an Weihnachten, och_Toyo.
Der ganze Rummel um Besinnlichkeit und Co. geht mir ziemlich auf die Nerven und so hab ich meine Ruhe.

Ähnliche Themen

Thema bewerten