Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 23. Mai 2016, 12:59

Wie oft beim KIA die Scheibenwischer wechseln?

Ich habe jetzt schon 2 Jahre die gleichen Scheibenwischer beim Kia Rio drauf und auch keine Probleme gehabt. Nun hat man mir gesagt das ich die besser jedes habe Jahr wechseln sollte. Ich halte diese Zeit aber für übertrieben. Wie oft wechselt ihr die Scheibenwischer?

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 199

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2016, 21:34

Man wechselt die Scheibenwischer, wenn die schlechter werden oder schlieren, das ist doch je nach Gebrauch total unterschiedlich.
Der eine wechselt die Scheibenwischer nach 5 Jahren, weil er wenig fährt, der andere nach 6 Monaten, weil er ...

Gruss Rudi C

Thema bewerten