Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 3. April 2014, 17:12

Werksnavi

Wende mich an euch, zwecks Plan über die Pinbelegung vom Werksnavi/radio vom Pro Ceed GT ,

hat jemand eine PDF oder ä. , ?(

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 210

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. April 2014, 05:34

Hallo

hier ein Auszug aus meiner Datei

alle Infos sind ohne Gewähr

Grüsse
Rudi C
»Rudi C« hat folgende Datei angehängt:
  • Car_Hifi_1.pdf (121,47 kB - 623 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. September 2017, 14:25)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fuchur, db85

3

Dienstag, 8. April 2014, 21:49

erstmal Thanks,

tja nun Problem die pinbelegung Mikro und Rückfahrkamera ist die richtig?

zu meinem Projekt:
Pioneer AVIC F-60DAB
Masconi 120.4DSP
Digital Designs W6.5/AT28
Ampire BRX100
Doppel DIN Blende Mattschwarz
Mittelkonsole mit Aux/USB per Replacment Kit umgebaut fürs Pioneer
Lenkradfernbedienungsadapter bestellt ,
GPS adapter Fakra auf HRS bestellt
Antennenadapter für UKW eingebaut,
DAB antenne verlegt,
Kofferraum Sub Carpower Pulsar 12" in reserveradmulde eingebaut

wie
beschrieben 3 Baustellen hab ich noch ,: die richtige Pinbelegung für
Rückfahrkamera und Freisprechmic

da es keine adapter gibt
per "Kabeldieb" an Cinch (RCA) bzw. Klinkenstecker löten und Strom+- RFKamera, Rückwärtsgang pin ...
hört sich nach viel an ist aber ....wenn man den richtigen Plan hat in 20 Min. erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Track« (8. April 2014, 21:54)


culpepper

Neuling

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Auto: Kia Optima Spirit 1.7 Diesel 6AT

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. April 2014, 18:04

Hallo GT-Track
machst du den Umbau selbst? Wenn ja, teil doch bitte deine Fortschritte mit. Ich möchte demnächst auch ein vernünftiges Navi einbauen. (lassen?) Habe vor einer Woche das Auto gewechselt. Von Skoda Superb zu Kia Optima. Hab aus meinem Alten mein Pioneer inkl. TV ausgebaut. Wollte erst mal das Kia Navi testen. Kann aber jetzt schon sagen, dass es an das Pioneer nicht ansatzweise heranreicht. Also steht wohl ein Umbau an. Aber so ganz alleine trau ich mich da nicht ran. Aber vielleicht mit halbwegs fachkundiger Unterstützung eben doch. (Spart ja mal locker ein paar Hunderter)
in diesem Sinne
VG und viel Erfolg

Thema bewerten