Sie sind nicht eingeloggt.

1

Dienstag, 13. Oktober 2015, 23:50

Werbung für meinen Laden

Hallo ihr lieben.

Ich komme mal direkt zu meinem Anliegen.
Es geht darum, dass ich meine Werbung optimieren möchte.
Und zwar habe ich einen Laden so ich Auto Zubehör verkaufe. Es sollte schon es besonderes sein, deshalb dachte ich da an Leuchtwerbung.
Was denkt ihr ?

Ich habe auch mal ein Beispiel dazu: http://www.kml-kramer.de/. Kennt ihr den und würdet mir Tipps geben ?
Es sollte auch nicht so teuer sein. Also knapp 500€ kann ich ausgeben. Dazu muss die Leuchtwerbung extrem gut sein. Möchten die Schilder da rein packen und beleuchten.

Ist doch eigentlich eine gute Idee, oder ? Vor allem ist es mal was anderes anstatt der komischen Plakate.
Wie macht ihr auf eure Leistungen aufmerksam und was habt ihr bisher an Geld ausgegeben ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dany25« (14. Oktober 2015, 00:17)


1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 17:03

Ich würde mich erst richtig beraten lassen und dann schauen, ob es die passende Agentur ist

Thema bewerten