Sie sind nicht eingeloggt.

1

Montag, 22. Dezember 2014, 16:55

Werbeartikel gesucht

Hallo allerseits, die Firma, in der ich arbeite (Autoteile Verkäufer), hat mich für die Werbeartikel zuständig gemacht und ich muss einen guten Job dabei machen. Dabei muss ich alles machen, die Artikel auswählen, sie bedrucken und sie dann auch verteilen. Habe aber keine Idee, welche ich nehmen sollte. Die einzigen, die mir einfallen, sind Kugelschreiber. Was hält ihr davon? Oder habt ihr eine bessere Idee? Wäre sehr dankbar für die Antworten.

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Dienstag, 23. Dezember 2014, 00:38

Na ja, Kugelschreiber sind wohl die gewöhnlichsten Werbeartikel die es gibt, so dass du auf jedem Fall keine originelle Idee bringen wirst. Und deine Vorsitzenden wollen das vielleicht, sie wollen sehen, ob du Kreativität bringen kannst. Deshalb würde ich etwas Anderes vorschlagen. Dabei fällt mir schon sehr vieles ein. Erstens würde ich T-Shirts empfehlen. Warum denn nicht? Es ist für jeden bzw. jeder wird das haben wollen. Feuerzeuge benutzt nicht jeder, denn nicht jeder raucht. Doch ein T-Shirt wird jeder glücklich akzeptieren. Oder auch Taschen sind meiner Meinung nach keine schlechte Wahl. So werden die Kunden einen sehr guten und positiven Eindruck von deiner Firma bekommen. Aber diese Sachen haben ihren Nachteil, sie kosten etwas mehr. Mein nächster Vorschlag ist aber anders. Dabei handelt es sich um Trinkbecher. Das ist auch die beste Idee, originell und einzigartig auf jedem Fall. Und du kannst hier https://www.werbeartikelfuxx.de/trinkbecher Trinkbecher besorgen, die als Werbeartikel benutzt sein können. Ich hoffe, dass ich dir gute Ideen gegeben habe und dass du deinen Job prima machen wirst.

3

Sonntag, 24. Mai 2015, 18:10

Sag mal lucyka hast du was interessantes gefunden .)

4

Donnerstag, 13. August 2015, 08:57

Wie währe es mir Powerbank oder Display Cleaner. Das sollte jetzt inn sein.

5

Donnerstag, 13. August 2015, 09:11

Oh schaut mall, das habe ich gerade gefunden, weil ich nehmlich auch sowas machen muss....deswegen war nach Ideen Suche...
Das passt soch zum Autoteilen Firma, vieleicht braucht ihr das mall wieder)))


Sorry für offtopik aber wie kann mann Bilder einhängen direckt, ohne Link ?( :rolleyes:

6

Donnerstag, 13. August 2015, 09:13

T-Shirts empfehlen

aber wie ist es mit Größen?

7

Freitag, 14. August 2015, 08:08

Werbung

...die schönste und beste Werbung ist ein Deutschkurs für bestimmte Mitarbeiter......!!!

8

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 17:06

ich halte von den billigen Artikeln nicht viel. Dann gib lieber etwas mehr Geld aus und bestell weniger Artikel

Thema bewerten