Sie sind nicht eingeloggt.

1

Dienstag, 16. Februar 2016, 20:03

Welche Unfallversicherung soll ich wählen ?

Liebe Leser,

wie man sehen kann, möchte ich wissen, ob jemand Tipps für eine Unfallversicherung hat ? Ich selbst habe mich ja auch informiert aber die Suche ist gar nicht einfach. Es gibt diverse Anbieter und zusätzlich auch viele verschiedene Meinungen im Internet.

Habt ihr eine Empfehlung an mich ? Oder würdet ihr mir eure Erfahrungen nennen ?

Danke

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 211

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2016, 21:24

Hallo,

es gibt ja billige und teure Versicherungen,
ich würde eine nehmen, die nach einem Unfall auch bezahlt

Gruss Rudi C

3

Mittwoch, 17. Februar 2016, 12:07

Ciao,

die Suche nach einer Unfallversicherung ist nicht einfach aber ich würde dir so pauschal auch nichts empfehlen können. Ich kann dir aber gerne einige Erfahrungen aus meiner Sicht nennen.
Ich habe mich auch schon schlau gemacht und dabei diverse Infos finden können.
Natürlich bietet das Internet diverse Quellen, ich persönlich habe durch http://www.unfallversicherung.mobi/die passende gefunden.
Es ist aber nicht durch einen Vergleich oder Ratgeber getan. Man sollte schon wissen was man sich von so einer Versicherung erhofft.

Mir war die Summe wichtig und natürlich auch die Leistungen die mir geboten werden. Dazu habe ich auch noch meine Freunde und meine Familie gefragt, so habe ich dazu auch noch Tipps bekommen :)
Sonst würde ich an deiner Stelle auch noch zu einer Versicherung persönlich gehen und mich dort beraten lassen.

Thema bewerten