Sie sind nicht eingeloggt.

1

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 08:54

Welche Farbe hat euer Sportage?

Hallo, mich würde einmal Interessieren welche Farbe beim Sportage die beliebtest ist. Bzw. welche Ihr nehmen würdet oder welche ihr habt :D

Danke für Eure Antworten 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noki« (31. Oktober 2013, 09:04)


1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Hufu

Einsteiger

Beiträge: 136

Name: Marc

Wohnort: KLE

Auto: KIA

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:32

Black & White ... - wie immer sind diese Farben der Renner.

Ich konnte mir die Farbe seinerzeit nicht aussuchen, weil ich ja ´nen Vofüwagen gekauft habe.
Hätte ich bestellt, wäre mir die Wahl sehr schwer gefallen, da ich nach Jahren mit silbernen Fahrzeugen mal was anderes haben wollte.
Diese Hell-Dunkel-Kategorien missfallen mir mittlerweile; Sandbeige ist für mich ´ne willkommene Abwechslung.

OWL-Sportage

Einsteiger

Beiträge: 60

Name: Kai

Wohnort: Minden

Beruf: Sklave

Auto: Sportage III

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:07

selbstverständlich weiß. nur abstimmen kann ich vom Handy aus nicht. das mache ich dann zuhause

Und vom Laptop aus kann ich auch nicht abstimmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OWL-Sportage« (5. Dezember 2013, 19:36)


4

Montag, 9. Dezember 2013, 12:17

Hallo, mein Sportage ist orange.

Ich finde, daß man orange Fahrzeuge auch in der Abenddämmerung oder bei schlechtem Wetter besser sieht.

Sicherheit ist mir wichtig. :)

Thema bewerten