Sie sind nicht eingeloggt.

lutz.g56

Neuling

  • »lutz.g56« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Name: Lutz

Wohnort: Berlin

Auto: Kia Venga 1,6 VCCT Automatik Spirit Bj. 2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. März 2017, 20:14

Was sagt mir das gelbes Auto im Drehzahlmesser.

Hallo,

was soll das gelbe Auto im Drehzahlmesser bedeuten? DAnke.

by lutz

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


Rudi C

Mitglied

Beiträge: 210

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. März 2017, 00:10

Wegfahrsperre ? Kofferraum ? ESC ? gibt noch mehr !?
Gruss Rudi C

3

Montag, 27. März 2017, 23:58

Das verrät dir die Betriebsanleitung ;)

lutz.g56

Neuling

  • »lutz.g56« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Name: Lutz

Wohnort: Berlin

Auto: Kia Venga 1,6 VCCT Automatik Spirit Bj. 2012

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. März 2017, 20:34

Hätte ich mit Sicherheit gemacht wenn eine da wäre.

Ich frage ja nicht umsonst. Bei Kia sagte man mir das das Buch ca. 60,- bis 80,- kostet.
Von daher denke ich mir das in solch einer Community doch ein paar nette Menschen sein sollten
die einem netterweise eine kurze Antwort geben können. 8)

Rudi C

Mitglied

Beiträge: 210

Name: Rudi

Wohnort: Koblenz

Auto: Cee'd GT Challenge, Kosename: die Dreckskarre

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. März 2017, 01:00

Also mir war schon klar, das du die BA "JETZT" nicht zur Hand hast, sonst hätte ich dasgleiche geschrieben.
Ist der Venga von einem Kia Händler ? Und der besorg dir nicht kostenlos eine BA ? Der Händler übergibt ein nicht vollständiges Fahrzeug ?
Und in der heutigen Zeit, mit all diesem elektrischen Schrott und jeder Menge Anzeigen, willst du ohne BA weiterkommen ?
Dann wird dir aber einiges entgehen und du kannst es nicht nutzen.
Der Venga sollte ansich auch noch Restgarantie haben, ich hoffe, das du ganz genau geprüft hast, das das noch so ist. Das Gefassel vom Händler kannste übrigens vergessen, der sagt immer : kein Problem !
Gruss Rudi C

lutz.g56

Neuling

  • »lutz.g56« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Name: Lutz

Wohnort: Berlin

Auto: Kia Venga 1,6 VCCT Automatik Spirit Bj. 2012

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. März 2017, 08:28

@Rudi C

Ich habe das auf "Gorzillas" Antwort geschrieben,

Nein, habe das Auto bei einem kleinen Händler gekauft. Im großen und ganzen habe ich das Interieur "im Griff" nur eben die Lampe im Drehzahlmesser nicht, neben der Lichthöheneinstellung ist ein Schalter um das Licht an- und abzuschalten nur habe ich eben keinen Schimmer was das soll.

Wie bekomme ich raus ob noch Garantie drauf ist? Danke für Tipps.
Ich habe mir im Netz ein Buch bestellt, hoffe dann kommt Licht in die Sache. ;)

lg lutz

lutz.g56

Neuling

  • »lutz.g56« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Name: Lutz

Wohnort: Berlin

Auto: Kia Venga 1,6 VCCT Automatik Spirit Bj. 2012

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. März 2017, 19:18

So Frage geklärt: Ist das ESP, habe den Schalter übersehen.

lg lutz

Thema bewerten