Sie sind nicht eingeloggt.

Thobi11

unregistriert

1

Donnerstag, 17. November 2016, 23:41

Was kann man bei Rufschädigung machen?

Hallo miteinander, hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich betreibe einen Onlineshop für Autozubehör und hatte vor kurzem Probleme mit einigen Kunden, die die Wahre grundlos zurückgegeben habe. Wir haben Ihnen den Preis erstattet, aber trotzdem haben sie viele negative Bewertungen über uns geschrieben. Im Nachhinein habe ich herausgefunden dass das alles perfekt organisiert ist, damit man jemanden völlig den Ruf zerstört. Ich bin gerade in einer Sackgasse, und weiß nicht wie sich das Problem am besten lösen lässt. Habt ihr eine Idee wie man das beheben kann? Danke im Voraus

1

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles zu den Modellen von Kia.


2

Samstag, 26. November 2016, 15:13

Hey, die Konkurrenz kann wirklich gnadenlos sein, man fühlt sich in solchen Situationen einfach nur Hilflos. Ich war in der gleichen Situation wie du und weiß genau wie sich das anfühlt. Ich habe mir aber professionelle Hilfe gesucht und bin dabei auf eine Online Marketing Agentur gestoßen, die mich in dieser Sache sehr gut unterstützt hat. Sie haben mir ein individuelles Konzept erstellt mit dem ich meine Online Reputation wieder herstellen konnte. Denke, dass sich der Einsatz dieser Agentur auf jeden Fall gelohnt hat, weil die vorherigen negativen Kommentare keinen Einfluss mehr auf meinen Umsatz haben. Wünsche dir auch noch viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Gruß

Ähnliche Themen

Thema bewerten